Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums

Huhu Mädels, 
heut ist Donnerstag und somit gibt es einen RUMS...aber nur einen kleinen, 
schnellen Quicki Rums ;o)!




Diese Schlafbrille, nach Tilda wollte ich schon ewig nähen,
nun endlich hab ich mir eine genäht und mein Tochterkind hat auch gleich Bedarf angemeldet.
Schupp, super schnell gehen die.



Seht ihr, wie schön die Sonne reinscheint, wie toll, ich hab so lange auf Sonne gewartet.
Dehalb bin ich schon wieder weg,
ich muss mich dringend etwas lüften ;o)!
Auf bald und habt`s gutiii!

Noch mehr RUMS gibt es, wie immer hier!

...wunderschöne Sachen dabei, dies Woche, wie ich finde.... 



2 Kommentare:

  1. Meine liiiiiiieeeeeebe Nette,
    endlich wieder ein Post von dir!!!!!!!!!!!
    Und endlich schreib ich
    dir auch mal zurück!!!!!
    Super schicke Tildaschlafbrillen hast du da gezaubert!!!
    Bei uns scheint auch seit ein paar Tagen die SOnne,das tut
    sooooooooo gut,gell?!!!

    Ich drück dich,
    ♥liche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    danke für deinen schönen Kommentar.Deine Tildabrillen sind echt wunderschön und ich freu mich auf weitere Sachen von dir.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen