Donnerstag, 16. Januar 2014

Couch -Aufhübscher heut zu RUMS ;)

Hallo Mädels!

Geht es euch auch so, 
nachdem die Weihnachtsdeko raus ist, 
finde ich hier alles öde und möchte am liebsten alles verändern? 
Das geht leider nicht alles so schnell, wie ich es mir wünsche...
aber weingstens habe ich die Couch ein wenig aufgehübscht :o)

 
Toffee Nosed Friends/ Farbenmix


Eigentlich wollte ich mir nur die herrliche, hochnäsige Katze nähen, 
aber das Hunhn ist ja wohl der Hammer, 
und der Hund, der natürlich auch,
aller guten Dinge sind 3, stimmt`s ?


So, nun schnell ab zu RUMS

und noch hier her:

sewing-sasu-20142

schaut mal rein!

Habt einen schönen Tag und auf bald!
Liebe Grüßchen aus dem,
 heute grauen, verregnetem Thüringer Wald


Annette!




16 Kommentare:

  1. Eine süße Idee ist dir aus der Maschine gehüpft!! Das macht gute Laune.
    Eine kreative Restwoche und liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schön Couchdeko, gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß geworden!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind total süß geworden. Mein Sohn, der größte Hühnerfan aller Zeiten würde natürlich voll auf das Hühnchen abgefahren.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja niedlich aus! :)
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die süßen Kerlchen sind aber auch immer wieder schön anzusehen :0) Du hast tolle Stoffe und eine Klasse Farbkombi genommen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so süß! Irgendwann werde ich doch noch schwach...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. MEEEEIIII SO LIAAAAB!!! :) bin verzückt
    Servus sagt die Steffi
    www.almstoff.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja niedlich geworden! :)
    Sieht sehr gut aus. Mit rosa, hellblau und grün schon fast frühlingshaft!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Alle drei!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette, gefällt, gefällt, gefällt. Drei so niedliche Zeitgenossen - irre. Die würde ich vom Fleck weg adoptieren.
    Begeisterte, liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die drei sehen richtig toll aus,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Armer Bär...den wollt wohl niemand gerne sehen..;-)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, das Huhn ist der Hammer!

    Liebe Grüße aus dem Erziwald
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anette. Ich hoffe dir gehts gut? ich melde mich aus der Versenkung zurück- war lange auf Kur. Das sind ja mal drei ganz süße Kuscheltiere- mein favorit natürlich die katze :D wobei der Hund auch saugut ist :) Ich wünsche dir noch alles Liebe für´s neue Jahr. Herzlichst ♥ Nephtyis/Eva

    AntwortenLöschen