Montag, 6. Januar 2014

neues Jahr, neue Projekte...

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch ein gesundes, neues Jahr und hoffe, ihr seid auch so motiviert wie ich?

Gleich zu Anfang will ich etwas Großes wagen,
nicht alles auf einmal, nein Stück für Stück!

Der 365 Tage Quilt!



Die tolle Idee, einen Quilt in 365 Tagen zu nähen,
 habe ich zufällig auf Instagramm beim


entdeckt.

Eine super tolle Idee, wie ich finde.

Ich werde sehen, wie ich mich einteile, jeden Tag soll ein Quatrad genäht werden.
Es darf auch vor- oder nachgearbeitet werden. Das ist toll!

Jedenfalls werden bei mir nur Stoffe aus der Restekiste genommen.

Hier schonmal der Anfang;
ein kl. Filzelchen Eulen lag obendrauf, das habe ich gleich mal zerschnippelt ;)




Diese hier die folgen in den nächsten Tagen!






 Wer noch alles mitmacht und wie sich die Sache entwickelt, könnt ihr hier nachlesen!


Ich bin dann mal weg, mich verkinken!
Wünsche euch noch eine spannende Woche!
Mit lieben Grüßen Annette!









4 Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt! Und die Eulen machen sich mit Sicherheit sehr gut im Quilt. Jedenfalls ne prima Idee die Restekiste zu leeren :)
    Bin schon gespannt auf dein Gesamtkunstwerk!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Projekt.....da schau ich gleich mal nach:-)
    Dein Quilt sieht schon vielversprechend aus.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt! Ich hätte dafür wahrscheinlich nicht die Geduld aber ich werde es brav verfolgen was alles aus so wunderschönen bunten Stoffen entstehen wird :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich find das Projekt soooo toll. Bin schon am überlegen, ob ich noch einsteige. Aber alle machen Quadrate...und ich bin eher rechteckig unterwegs...ob das geht? Ich muss mal anfragen...;-)
    Viel Spaß und allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen