Samstag, 27. Juli 2013

wir packen unsren Koffer....

und nehmen mit:


unsre neuen Speedy`s
nach dem Farbenmix E- Book
" Speedy Wäscheset"

 die allerbeste Gaby,


hat eine Anleitung geschrieben, wie man den Schnitt auf Mama Größe verändern kann!
Danke, du bist die Beste, sowas haben wir und schon immer gewünscht!

Ich habe oben nicht`s zugegeben, dafür ein gemütliches Bündchen angenäht :o)!

Hach sie sind so bequem und gemütlich und lufitg, an diesen heißen Tagen.
Ich bin toal verliebt und zieh sie grad gar nicht mehr aus, wechsele nur von Tag auf Nacht auf Tag ;o)!


Einen ganzen Stapel hab ich uns schon genäht!
Ich bin gespannt, was Töchterlein sagt, wenn sie wieder da ist!

♥♥♥


Genießt den Sommer und habt`s gut!

Gglg Annette!

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön und luftig.
    Dann wünsch ich euch einen schönen Sommer :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Höschen :) Und ganz tolle Farben..
    Ich hab mal eine Frage, liebe Annette. Nähst du auch Gummizug hinters Bündchen? Bei mir rutscht es nämlich immer *grmpf* (und dabei bin ich gar nicht sooo dünn) - egal wie eng ichs nähe. Oder hab ich vielleicht nicht so tauglichen Bündchenstoff? hm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Petra! Ich mach den Bund ohne Gummi, aber seeehr eng, ich mess das Stöffchen direkt am Körper ab! :o)l.G.!

      Löschen
  3. Und ich sehe gerade, du bist unterwegs - noch im Urlaub. Schon bei fb gemerkt. Also schöööönen Urlaub noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Guck guck♥♥♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen