Mittwoch, 24. Juli 2013

Upcycling und neues Röckchen!

Hallo Mädels!
Ich danke euch für die lieben Kommentare zu den Sperrmüllfunden!

Heute mal upcyclet aus dem alten Hängerchen....


das mir irgendwie nicht mehr gefallen hat,
aber aus tollem, leichten Stoff...


schnipp, schnapp, Oberteil ab...
 Jerseybund dran...


 Schwalbensticki (Dasaba/Dawanda) drauf...

fertig,
herrlich leicht und bequem!

 ☺☺☺

Und neu:



Das Türkise hier ist neu aus leichtem Leinen
mit der angenähtem Webkante am unteren Rand,
Ankersticki (Blaubeerstern) und
Schnick Schnack dran!

Schnitt Farbenmix/Römö, da fahren wir auch bald hin ;)!


Einen tollen Sommer und habt`s gut und bis bald!

GglG
Annette!



4 Kommentare:

  1. Huhu,liebes Nettchen!!!!!!!!!
    Ich dachte ,du wärst in Urlaub.....
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön ist es geworden!!! :o)
    Liebste Grüße schicke ich dir!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Upcyclingröckchen! <3 gefällt mir fast noch besser, als der neu genähte.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen