Donnerstag, 25. Juli 2013

bisschen was Genähtes.....

muss ich euch noch zeigen, 
bevor ich nächste Wo. Urlaub mache :o)


Babysommerdecke,
mit kl. Kissen für den Kinderwagen...

(Blumenwiese Stickdatei von Hühnerstall kreativ)



Joker mit passendem Loop...
(Joker: Schnittmuster Taschenspieler/Farbenmix)



Schnuffeltuch 

(Schnitt: eigener,
Stickdatei: Ginihouse3)



E-Book Reader Hülle


 (Schnitt: eigener)



Sternenshopper

(Schnitt: eigener)


☺☺☺


Ein Bildchen vom Bach auf dem Gartenweg....





Gestern war ein schönes, erfrischendes Sommergewitter,
das unsren Gartenweg kurzzeitig in einen kl. Bach verwandelte..
es hagelte und fegte viele Blätter von der großen Weide!

Ich liebe Sommergewitter, wenn es ordentlich rumst und knallt, fühle ich mich so richtig wohl :o)!


Liebe Silke, winke, winke, 
ich bin noch da, ein paar Tage noch, dann geht es endlich in den langersehnten Urlaub!


Ich meld mich vorher sicher noch mal!

Einen schönen Tag zusammen und gglG Annette!

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer soooo neidisch auf deine tollen Sachen! Ehrlich, die sind ALLE richtig schön geworden. Vor allem die beiden Sternchentaschen gefallen mir ;-)
    Ich mag Sommergewitter auch sehr :-), und Überschwemmungen gabs bei uns auch (GSD nicht unser Keller!)
    Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen