Dienstag, 1. Februar 2011

Zucker.... zuckersüße Häkelsachen!

Hab ich euch schon meinen Geheimtip verraten????








...ein Froschkönig, einfach nur zum Küssen, süß!!!!!








von HIER


...die leckersten Erdbeeren...





sind heute auf fröhliche Kindertaschen gewandert...






evtl. für kleine Ostergeschenke????


Die wirklich aller, allerschönsten Häkelsachen kaufe ich bei Lotusart.

Also, ich kann ja selber gut häkeln, aber mit Sicherheit nicht in solcher Qualität und mit soviel Liebe zum Detail:



...außer leckern Früchten, 






...glücklich machenden Pilzchen:






 
...gibt es wundervolle Blüten,







zauberhafte Eulen:







..wilde Piraten...







uuuund super, schnelle Flitzer!






Natürlich noch vieles, vieles mehr!!!
Schaut einfach vorbei:



 
 
...einen schönen Abend und l.G. eure Waldfee!




1 Kommentar:

  1. Ich hatte es echt vermieden zu gucken, aber nu muss ich bestellen...seufz...du machst mich arm....

    LG Gaby

    AntwortenLöschen