Montag, 14. Februar 2011

Montag...

... und die Woche fängt gut an:


..wenn endlich mal alle außer Haus sind, wird nur was Schnelles gekocht....

Fisch fix in den Backofen geschoben, Reis, Rote Beete dazu... fertisch...

und Frau kann viel nähen, davon hat sie ja schon immer geträumt...







..hach meine Häkellieferung ist Ende voriger Wo. angekommen ...

S*C*H*W*Ä*R*M*

...die Fröschlein sind der Hammer...






Zum Röckchen mußte noch ein Frühlings -Schal her.


Schade, dass ich sowas nicht tragen kann... 
im nächsten Leben werd ich ein richtiges Mädchen!
..wenigst darf ich solche Sachen nähen... ♥♥♥










☺☺☺





Schönen Montag abend allseits!!!!!








1 Kommentar:

  1. ach menno da hab ich den Text geschrieben und alles war weg, weil Anfrage nicht beantwortet werden konnte...grummel

    du hast wieder zauberhafte Sachen genäht - und der Froschbutton ist oberniedlich - ich bin zu blöd für die Buttons die sehen bei mir aus...grummel

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen