Sonntag, 13. Februar 2011

Frühlingsgefühle?????

Heute ist es grau und trist, deshalb hab ich leuchtende Stöffchen rausgeholt:
um nochmal mein neu ertüfteltes Schnittchen zu nähen:





...meine Lieblings -Katha hat mir ans ♥ gelegt, nicht immer meine Labels zu vergessen.....







..also: da ist es, ☺☺☺...







...mit viel dran, Baumlerchen und Schleifchen, wie es große Mädchen mögen....









☺☺☺











..ein passender Schal dazu wär nicht schlecht, gegen die Frühlingslüftchen....
evtl. Morgen!




☺☺☺



Bei der Tasche vom gestrigen Post, habe ich mich nun doch für 2 Träger entschieden, 
weil sie so irgendwie von den Proportionen her besser aussieht.







Schleifchen, Baumlerchen waren schon....



 




..und das Wadfee Schildchen nicht vergessen!!!







Beides hier!!!!

..einen schönen So. Abend und einen kreativem Wochenstart!

...mit l.G. eure Waldfee!

1 Kommentar:

  1. oh die sind soooo schön, edel, romantisch, girliehaft - einfach toll, was du zauberst

    liebe Grüße Gaby, die endlich jetzt auch mit ihrer Tasche fertig ist *jubel*

    AntwortenLöschen