Donnerstag, 1. November 2012

letzte Chance....

Meine Lieben,
heute ist die letzte Chance,
um ins Lostöpfchen zu hüpfen!

Morgen früh werde ich die Gewinner ermitteln :O)




Drücke euch beide Daumen!

Ich bin total beeindruckt, wie viele Kommentare ich bekommen habe.
Sogar aus dem Ausland!
Mit solch einem Ansturm habe ich nicht gerechnet!

Danke, danke, dankeee!
Ich freue mich wirklich sehr!

Ein Herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser,
es werden täglich mehr..
ich bin echt sprachlos!!!


♥♥♥


Nun noch schnell ein paar Bildchen,
von einigen Dingen, die neu entstanden sind...



Ein Utensilo- Weihnachtskalender,
momentan noch Utensilo, für`s ganze Jahr,
evtl. bleibt er hier im Nähzimmer an der Türe hängen
und ich werde ihn mit allerlei nützlichem Kleinkram befüllen...

oder, wenn die bestellten Zahlen Button  geliefert sind,
wird es ein Weihnachtskalender ;O)

 

☺☺☺

Weiter geht`s mit Winterkissen...




mit Stern und



natürlich Glückspilz!

Ich liebe es zu Weihnachten ja klassisch rot /weiß!


Die süßen Tannenbäumchen 
sind übrigens von hier ,
habe sie gesehen und mich sofort verliebt!


So, nun kommt gleich meine Freundin auf ein Tässchen Tee!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den November!

Macht`s euch kuschlig und 
habt`s gut!

Liiiebe Grüße Annette!



 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Deine Kissen. Sieht toll aus, der karierte Stoff mit den Applikationen. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen