Mittwoch, 12. September 2012

Heute....

lüfte ich das Geheimniss um meinen netten Besuch,
letzter Woche....




Nadine war bei mir
und hat mir ein paar zuckersüße Mützchen vorbei gebracht...




ich hab sie gleich im Nähzimmer
auf die Leine gehangen!

 


Desöfteren werde ich nach Mützen gefragt,
leider komme ich momentan selten zum Häkeln,
das übernimmt ab sofort Nadine.
Sie behäkelt schon seit einiger Zeit Familie, Freunde und Verwandte,
mit wachsender Begeisterung.






Ihre Mützchen wird es später auch bei DaWanda geben,
momentan erst mal über mich 
und im "Einfach Anders" in Breitungen.






 Gern nimmt sie auch individuelle Bestellungen entgegen.

♥♥♥
Anfragen bitte über meine Mail Adresse,
ich leite sie dann weiter!


Liebe Grüße und macht`s euch kuschlig
Annette!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen