Donnerstag, 27. September 2012

Deko Post :O)!

Heut morgen habe ich ein paar Kürbisse eingetopft,




und zwar in die süßen


die ich bei Jule

bestellt habe!




2 kl. Babby Boos
konnte ich heut morgen im Supermakt ergattern, 
es waren die beiden Letzten :O(!
Gern hätte ich noch ein paar mehr mitgenommen!





Ich hab einen winzigen, schmalen Flur, der momentan, 
oder besser gesagt,
IMMERNOCH
Baustelle ist,
deshalb hab ich das Tablett mal auf die Treppe geholt.





Die kleinen Wurstgläser
habe ich mit Sternaufklebern
beklebt.






Beim Herbstspaziergang mit meinem Nachbarshündchen Lilly,
habe ich ein paar Zweige mit roten Beeren (?) gefunden,
die ich zusammen mit den Blättern vom wilden Wein
zu einem Kränzchen gewickelt habe.

Der Wein färbt sich im Herbst in voll schönen buten Farben, bin gespannt,
ob der Kranz sich auch färbt,
oder nur braun wird :O)!




Meine Treppen- Rose blüht auch noch schön in kräftigem Rot!


♥♥♥

Zuletzt...




 
noch schnell ein paar...




 Lichtbeutel- Bilder für den Shop geknipst...




Ich habe mir überlegt, mal einen Tauschblog zu eröffnen,
wer Lust hat, etwas mit mir zu tauschen,
der kann (später) mal schauen gehen.

Werde mich nach und nach von einigen Sachen trennen,
oder gern auch Kleinigkeiten neu nähen,
wenn ich etwas Tolles dafür ertauschen kann :O)!

Meld mich später noch mal, 
wenn ich was eingestellt habe!


Sodelle, ich glaub, das war mein längster Post bisher??

Ich wünsch euch schonmal ein gemütliches, kuschliges Wochenende!

Bei uns im Dorf ist Kirmes und heut wird angetrunken,
eigentlich waren wir sehr viel Jahre nicht am Kirmes WE weg, 
wir mögen es musikmäßig ein wenig härter...
aber dies Jahr geht`s raus,
einfach um Leute zu treffen, zu lachen und zu feiern!


In diesem Sinne..!

Liebe Grüße Annette!







4 Kommentare:

  1. Huhu,liebe Annette!!!!!
    Ich freu mich über deinen Post!!!!!!
    Uiii,das hört sich aber toll an ,"wir mögen es musikmäßig ein wenig härter...!!!!Was hört ihr denn so???
    Oh ja ,ich freu mich auf deinen Tauschblog!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was ich noch sagen wollte,ein wunderschööööööööööner Post und wunderschön herbstlich hast du dekoriert!!!!
    Der Lichtbeutel gefällt mir!!!!!
    DeinLichtbeutel ist bei mir auch jeden Morgen und Abend an....


    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nettchen,
    ein schööööööööner, laaaaaaaaanger Post ist das! :o)
    Ich hab immer noch nicht einen BabyBoo sichten können. Menno.
    Danke für die Einladung! Das Lichtbeutelchen ist wirklich zauberhaft!
    Sei ♥-allerliebst gegrüßt!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. ... so hinreißend kann der Herbst sein.

    Ganz SCHÖN was los auf deiner Treppe ;)

    Habs gut & auf bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen