Samstag, 21. Dezember 2013

Endspurt....

Hallo Mädels!

Seid ihr noch da, 
oder liegt ihr schon mit Plätzchen, Tee bei Kerzenschein auf dem Sofa?

Bei mir ging es in den letzen Tagen nochmal richtig heiß her!

Morgen habe ich noch Weihnachtsmarkt und gerade bin ich mit packen fertig!


und so...



 heut Morgen habe ich noch ausgepreist, da sah es noch so aus ;o)!




In den letzten Tagen hab ich noch ein paar Täschchen gezaubert,
wollt ihr mal schauen?

Erdbeerchen
 Josipa, klein mit Blütenklappe

meine rot/grün Sehschwäche, höhööö!


Blumenwiese

 Josipa, klein mit Blütenklappe 
 Stickdatei vom Hühnerstall-kreativ 

Hippie


 Josipa, klein 

Stickdatei:
Luziapimpinella, Love & Peace


 Igelkind

 
Josipa, klein mit Blütenklappe   

Sickdatei vom Stickbär,
Herbstdoodles für Kinder


Rockabilly Lady

Josipa, klein

in einem meiner Lieblingsdesigns :o)  
Leo, rot/weiß, schwarz ♥!


♥♥♥

So, zu guterletzt möchte ich euch noch mein "Stövchen" zeigen, ich liebe es! :o)




Kicher, immer warmen Tee, so hab ich es gern!

 Mit meinem Weihnachtsbäumchen werde ich mich übermorgen verabschieden!
Bis dahin habt`s kuschlig!

GlG Annette!




4 Kommentare:

  1. Boahhhh du liebes, die sind ja alle wahnsinnig toll! Und die Taschen erst *träum*
    aber das stövchen :) plus kanne natürlich wäre auch was für mich *grins*
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ach ps… wo ist der weihnachtsmarkt??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns im Dorf, Bretiungen, nie gehört, wa? ;o)! Hab ne schöne Weihnachtszeit! gglG

      Löschen