Mittwoch, 6. November 2013

Blogtour: Bethioua das Raglanshirt.....

Guten Morgen Mädels!

Heute ist der 3. Tag der Blogtour bei Elke/ Pulsinchen

Elke hat einen tollen Raglanshirt Schnitt in Gr. S/M gezaubert,
 und ich habe mich total gefreut, probenähen zu dürfen!
Danke, liebe Elke!


Hier ist mein Beitrag:



Ich habe mich für mitteldicken Sweater am Rücken und den Ärmeln
entscheiden. Die Vorderseite und Armbündchen sind aus Nicky.
Der Stern ist ebenfalls aus dem Sweatstoff.




Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon,
 er ist schnell ausgedruckt, unkompliziert zusammengeklebt,
ratz fatz zugeschnitten und genäht.




Die Schnittführung am oberen Rücken ist genial,
schnell genäht und macht viel her!




Genau das Richtige, für die jetztige Jahreszeit,
der Sweat ist kuschlig, bequem und warm .o)!


Schau mal auf den Blogs der anderen Mädels vobei,
die Bethioua probegenäht haben,
es ist erstaunlich, ein Shirt und so viele tolle Variationen!





Heute sind dabei:


Die anderen Links findet ihr auf Elkes Seite bei den jeweiligen Tourtagen.


Und weils so schön ist, gibt`s noch Eins :o)!




Vorderteil und Rücken aus dünnem BW Fleece,
Ärmel aus Sweat.




Das bleiben sicher nicht die Einzigen beiden!
♥♥♥



So, nun zur
VERLOSUNG



 Das Beste kommt wie immer zum Schluss:

Bis zum 10.11. 2013 um 23.59 Uhr könnt ihr diesen tollen Schnitt gewinnen, 
die liebe Elke stellt ihn zur Verfügung, vielen Dank dafür!

Wer den Bethioua Schnitt gewinnen möchte, 
darf ins Lostöpfchen hüpfen, bitte mit einem Kommentar dazu!

So, nun möchte ich mich verabschienden,
 ich bin gespannt was die anderen Mädle heute zeigen!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Annette!



PS: weil heut Mittwoch ist und es sich somit anbietet hüpf ich noch schnell zum MMM





18 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Du hast ja auch gleich noch ein zweites Shirt hinterhergenäht. Die Idee die gleiche Farbe in unterschiedlichen Stoffen zu wählen finde ich auch sehr gut. Der schwarze samtige Nicki verdelt den Sweatshirtstoff. Deine Rückennähte sehen perfekt aus! Der Schnitt passt und steht Dir sehr gut.
    Viel Spaß heute.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!
    Wie hat es denn mit den nicht-jerseys so geklappt? Hast du den Schnitt anpassen müssen?
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, hast super geklappt, die Stoffe, die ich verwendet habe sind ja auch gut dehnbar. L.G.

      Löschen
  3. Oh, die Shirts sehen klasse aus! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. oh in den Lostopf muss ich hüpfen - tolles Shirt und super umgesetzt liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolllll ♥ schaun echt spitze aus alle beide :-)
    Und der Schnitt ist auch supi ♥
    Ich bin gespannt sie live zu sehn !!

    ...und in den Lostopf hüpf ich auch gern mit rein ;-)

    Hab einen tollen Tag
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe deine Verlinkung beim MMM gelöscht, weil es sich um Probenähen und damit Werbung handelt, die wir beim MMM nicht wollen. Was mich ärgerte war, dass ich minutenlang brauchte, um Herauszufinden, dass es sich um Werbung für ein bald käuflich zu erwerbendes Schnittmuster handelt.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  7. Auch das sind wieder zwei gelungene Bethioua-Versionen, das schwarze Shirt würde ich sofort nehmen!
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiiebe dieses shirt immer mehr, je oefter ich es anschau, ich muss in diesen lostopf, aber noch mehr muss ich dieses sm haben :-D danke!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr edles Shirt, das schwarze. Auch das zweite gefällt mir gut!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Shirts sind wunderschön geworden, das schwarze sehr edel, aber das zweite ist mein heimlicher Favorit :-). Ich finde die Farben so toll! Auch die geteilte Naht vorne ist super... und Sterne... hach, was will man mehr!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, dein schwarzes gefällt mir echt gut, und die Rückennähte sehen super aus. Schöne Varianten ! Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. *schäm* ich hinke total hinterher und konnte noch immer nicht alle Bethiouas bewundern. Aber gerade eben habe ich eine tolle entdeckt. Die schwarze finde ich besonders super. Und die Stoffkombi ist toll. Sweat und Nicki hab ich beides noch nie vernäht. Gibt's da irgendwas zu beachten oder muss man sich erst mit beiden anfreunden so wie bei Jersey? ;-) Nicki würde mir nämlich ausgesprochen gut gefallen. Und einen Stern will ich auch haben. Dein Shirt ist genau nach meinem Geschmack! Super
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, dankeschön :o) Nicky und Sweat geht beides zu verarbeiten, wie Jersey, nur beim Nicky musst du die Richtung beachten, wie bei Cord :)
      L.G. ich brüte schon am Fleece :o)!

      Löschen
  13. Beide total schön, aber der 2. ist der Oberhammer!
    Sieht super klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen