Montag, 22. April 2013

Pik zum Abendbrot :O)

Huhu Mädels,
heute bin ich spät dran!


Noch ganz fix hab ich gerade eben die Taschentuchtasche
Pik von der Taschenspieler CD genäht.




Ein Griff in die Schätzchenkiste,
der Zipfel vom Käferstoff hat gerade ausgereicht...




 Das geniale Kunstlederstückchen hatte auch gerade die richtige Größe :o)

Also bin ich auch diese Woche wieder hier dabei...

 Taschenspieler 
Sew-Along



♥♥♥

uuund noch was...

meine liebe Schulfreundin hatte gestern Geburtstag....




die hier hab ich mit Schoki
für sie befüllt...




braucht man, als Lehrerin  gaaanz bestimmt zur Beruhigung der Nerven?! :o)

Ich muss echt mal sagen, dass ich die Karo bisher am meisten genäht habe, 
von der Taschenspieler CD.
Sie ist einfach nur herrlich zum verschenken!
Alsooo wer hat als nächstes Geburtstag, Mädels?
Ach ja, Muttertag ist ja auch bald ;o)


Nun zum Schluss muss ich noch gestehen, ich hab schon die Joker genäht,
mehrfach... räusper...

ich liebe diesen Schnitt ebenfalls!
Aber meine zeig ich euch aber noch nicht.

Also, dann Mädels,
bis spätestens nächste Wo. zu Kreuz!

Evtl. vorher noch mit Gartenbildern, wenn ich es schaffe!

Schönen Abend und gglG 
Annette!















8 Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Pik, die Stoffe sind ein Traum!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. So langsam glaube ich, brauch ich diese cd auch!
    Wieder tolle Tasche und tolle Stoffe!
    Auf deinen Joker bin ich auch schon gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder ganz toll genäht!!
    Zauberhafte Täschchen. Und die Idee mit dem Schokolade befüllen für Deine Freundin ist ganz reizend.
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Pik!! ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. diesen "klick" hätte ich wohl besser gelassen. heul. Du hast diesen tollen "Käferstoff" verarbeitet. Gefällt mir super gut - und ich denke, die nächste Pik nähe ich auch mit der Gummibandversion. Liebe Grüsse. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Tina und hätte ich mehr als 2cm abschneiden müssen, hätt ich ihn zurückgelegt, in die Schatzkiste :O) hihi! L.G.

      Löschen
  6. Prima, dass du das Käferrestchen gleich verarbeiten konntest! Auch dein süßes Lehrerin-Geschenk ist toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mir gefallen beide Taschen sehr.

    Ich sollte mir auch mal Kunstleder anschaffen. Da gab es nun ja schon einige Taschen bei Emma zu sehen. Ich stelle mir nur das Wenden recht schwierig vor.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen