Montag, 18. März 2013

Blitzupcycling...

Huhu,
ich lebe noch!


Hier ist es grau in grau,
man könnte nicht meinen, dass der März fast um ist!

Heut nur ein ganz klein wenig upcycling...


Beanie Mützi aus altem
Shirt...


 mit Löchern in den Ärmeln, sonnst noch ganz brauchbar, der Stoff...




Beanie Schnitt aufgelegt,




zusammengenäht...




untere Kante mit dehnbarem 3- fach Zickzack




Bügelbild drauf, hatte gerade kein besseres zur Hand
und fertig!

Schaut doch mal eure Sachen durch, bevor ihr sie wegwerft,
die Stoffe sind meist noch gut.


L.G. und bis ganz bald....

ich will Frühüling!!!!!

Eure Annette!

2 Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    die Beanie ist voll cool geworden!! Haste toll gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, naja nix besonderes, aber ich freu mich immer, wenn ich was retten kann ;O) L.G. Annette!

      Löschen