Dienstag, 5. Februar 2013

lebe noch :o)

Halli Hallo, meine Lieben!


Jaaa...ich lebe noch!
Gerade habe ich gesehen, dass mein letzter Post schon 4 Wo. zurückliegt.



Wo ich gesteckt habe?

...
an der Nähmaschine, die erst kaputt war,
an der neuen Stickmaschine, zum Üben,
auf dem Sofa, weil ich Grippe hatte,
in der Küche, weil meine Leute täglich mind. eine warme Mahlzeit haben müssen:O) 
usw...

:O)

wie schnell die Zeit vergangen ist!


Genäht habe ich auch ein wenig:


                                                                  Babygeschenke,


 mit Namen :O) freu


und Pilz....


Erdbeeren :O)

 
und Sterne,
für ein Kinderzimmer:O)




 
für Quasselstrippen:O)


 für große Mädchen,


 und in Teamwork mit 


meiner Fr. Bommel,
sie gehäkelt und ich
genäht :O)


sooooo...
könnt ihr noch? 


Ich mach erst mal Schluss für heute!
Die Kartoffeln kochen und ich muss mich um die übrigen Töpfe kümmern!

gglGrüßchen und bis ganz bald,
versprochen !


♥♥♥

Habt`s fein!










3 Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen! Tolle Sachen hast Du genäht und gehäkelt!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,Nette,
    da bist du ja endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Wow,du hast wieder mal so wunderschöne Sachen gezaubert!!!!!!
    Ich hoffe es geht dir und deinen Leuten bestens!!!!?
    Ich schick dir gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. schön wieder von dir zu lesen...und erst recht schön, das es dir wieder besser geht...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen