Sonntag, 1. Juli 2012

schönen Sonntag....

mit Regen und
rosa- Rosen






in den letzten Tagen bin ich nicht viel zum Nähen gekommen,
das Wetter war einfach zu verlockend
und ich habe viel Zeit im Garten verbracht.


Habe  Blumenkohl und Salat gepflanzt,
das Kräuterbeet neu angelagt,
und ein paar Blumen hin und hergepflanzt...


♥♥♥


Ich hatte lieben Frühstücksbesuch der Nähfreundinnen,
leider keine Fotos gemacht,
aber ihr könnt hier, bei Andrea anschauen.


☺☺☺


Gestern hab ich mein meiner Tochter die Badesaison eröffent,
wir haben gegrillt und es uns gemütlich gemacht!



Heut morgen hab ich dieses Kissen genäht...





momentan steh ich voll auf pink und rosa
und Rosen...
am liebsten würde ich den ganzen Garten damit bepflanzen,
gut...ein hab ich schon mal!





hier kann man die Ziehrnähte sehen...




  

und den Hotelverschluss,
ich bin noch am Überlegen, 
ob es in meine Sammlung kommt, passt ja auch zur Decke aus dem letzten Post
oder ob ich es in gute Hände abgeben werde!


♥♥♥


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
regent es bei euch auch?
Ich wollte heut noch bei uns auf`s Schlossfest, 
bin gespannt, 
wie das Wetter heut Nachmittag noch wird!



Gaaaanz liebe Grüße Annette!













1 Kommentar:

  1. Hallo Annette, wiedermal traumhaft schön, deine Näharbeiten. Du kommst aus Breitungen, wie ich gelesen habe. Das gibt's doch nicht. Ich komme aus Eisenach!!! Ich bin auch öfters mal in Breitungen, weil eine Freundin von mir dort lebt. Auf dem Schloss war ich auch schon öfters. Ich liebe dieses Schloß, würde gerne dort wohnen. Und Metal hörst du gerne!!!!, wow ich auch. Schreib mir doch mal, wenn magst. katrinliebetrau@gmx.net. Würde mich freuen.
    GlG aus Eisenach sendet dir Katrin

    AntwortenLöschen