Dienstag, 8. Mai 2012

Lilleström....

Steffanie hat die Strandtasche


 nach meinem E- Book
genäht und war so lieb, 
mir Bilder zu schicken:




Sie hat eine Seite aus Wachstuch,
die mit den Punkten,
und eine Seite aus fester Baumwolle genäht...




dabei hat sie festgestellt, 
das das Wachstuch leicht reißt, 
wenn die Wendeöffung zu schmal ist,

Ihr Tip daher für alle:

entweder die Wendeöffnung auf der Baumwollseite, 
oder oben am Rand zu lassen...






Danke, liebe Steffanie für die Bilder!

Viel Freude an deiner
 wunderschönen, 
buntigen, 
einzigartigen, 
praktischen Strandtasche!

♥♥♥


Einen sonnigen Tag wünscht euch allen:
eure Waldfee...

uuund Entchenmama

davon später mehr
muss erst Bilder machen!

☺☺☺

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das du meine Bilder auf deinem Blog zeigst. Das macht mich schon ein bißchen stolz :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, die Tasche ist Klasse :O)







    Und ich habe es auch getan *g
    ich habe die Tasche fertig :)

    Toller Schnitt *freu

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen