Samstag, 4. Februar 2012

Sterne grau die 2. ....

weil´s so schön ist hier die 2.!

Eine liebe Kundin und stille Leserin des Blog`s hat gefragt ob es diese Stoffkombi noch
mal gibt...

winke, winke.... Anke!!!!

was sagst du?




Bei dieser sind die Seitenteile türkis....







und die Henkel grau...






2 seitliche Außentaschen...
eine vorn, alle mit Drucker...








Reflektorband, leuchtet im Dunkeln 
und bei Sonne sieht es cool aus...

:O)






3 Innentaschen, 
an das Webband mach ich noch nen Ringchen dran







Waldfee- Label hinten drauf..







und einmal mit offenen Seitendruckern, 
damit mehr reingeht!




☺☺☺
Ein schönes Wochenende !!!!
..ich kuschel mich jetzt wieder unter meine Decke...!!!




3 Kommentare:

  1. Hallo Waldfee!
    Schöne Taschen, leider bin ich typisch unFrau. Hab nur eine und das reicht auch!
    Möchte mir aber neue Kissen nähen und suche den Sternchen Stoff, wo hast Du den denn her?
    Große und kleine Sterne!
    Ist doch grau, oder?
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal fragen was das für ein traumhaftes SM ist? Die Tasche sieht ja super toll aus!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Maunz, danke für deinen Kommentar...das SM hab ich selbst gebaut ;) L.G.

      Löschen