Dienstag, 18. Januar 2011

Sinchen Taschen!

Heute habe ich seit langem wieder mal mit Gabi von SiNiJu geschrieben. Aus ihrem tollen E-Book habe ich seit dem Sommer etliche Taschen genäht. Habe mal die Bilder zusammen gesucht, hätte gar  nicht gedacht, dass es schon so viele sind.

Der Schnitt ist einfach total klasse, die Taschen:  cool, geräumig und praktisch.







Am liebsten mag ich Wendetaschen, sie sind einfach genail, wenn man sich an einer Seite satt gesehen hat, wird einfach gewendet:





☺☺☺







..hier sind die Träger hinten etwas hochgenommen, damit sie auf`s Bild passt!






...innen ganz schlicht schwarz, aus gewachstem Leinen, nur die Innentasche ist rot!








...die Apfeltasche aus dem beerenfarbenem Stoff ist innen grün.







...auch diese mit Pilz und aus Feincord, ist auch mit grünem Innenfutter, sie ist noch zu haben, hier!








...aus einem meiner Lieblingsstoffe, innen wie Tasche außen.....!








Auch diese ist noch auf der Suche nach einem gemütlichem neuen zuhause,
 auch hier!







Bei dieser Punktigen habe ich einfach den Boden weggelassen....









...sie ist innen auch grüüüün!







...schön sommerlich türkis...mit...naa.naaa..



richtig geraten: grüüün!


☺☺☺


Die "Rock`n Roll" ist eine besondere Tasche...sie war ein Geschenk an einen vielleicht zukünftigen Superstrar.... Alice ..Daumendrück!!!!!




Innen der coole Stoff:






Das waren Einige und Weitere werden folgen, wie gesagt, der Schnitt macht süchtig!!!!


Bis bald ...
eure Waldfee!

1 Kommentar:

  1. Ach du bist soooo süß und die Taschen einfach einmalig toll - die hätte ich niemals so genial zur Geltung gesetzt - einfach klasse und dafür mal ein dickes DANKE - und mal ohne Boden ist ja auch eine tolle Idee

    DANKE und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen